Sonntag, 27. Mai 2007

mein balkon

Vor ein paar Wochen sah mein Balkon wirlick wie eine Müllhalde aus. Überall Farbkleckser auf dem Boden, das Geländer war bunt und es standen überall leere oder halbleere Kaffeetassen rum. So war das nun mal. Aber so konnte das nicht weitergehen. Wenn ich wieder Freude an meinem Balkon haben möchte, sollte ich mal wieder ein bisschen Ordung enstehen lassen.
Schnurstracks fand sich ein alter ausrangierbarer Tisch, welcher dann auch gleich meiner Spraykunst zum Opfer gefallen ist. Noch schnell ein Loch durch die Wand und ein Mehrfachstecker für Laptop, Kaffemaschine und Halogenscheinwerfer war errichtet.
Nach ein paar Umräumarbeite, konnten wir sogar noch ein altes klappriges Regal sicherstellen, welches perfekt als Doesnablage dient.
Als Kaffee- und Beistelltisch dient uns ein angemalter Baumstamm, welcher in seinen neutralen Farben eigentlcih gar nicht auffallen sollte.

Enorm praktisch ist, dass man mittags, oder bei Freistunden sogar Vormittags gemütlich auf dem Balkon sitzen und sich von angenehmer Musik vollsuseln lassen kann.
Wenn man mal Hausaufgaben machen würde, könnte mann die draußen machen. Recht angenehm.

Ich muss nur noch aufpassen, dass ich nciht wieder mein Malen den Boden so versaue. Eigentlcih geht die Farbe schon relativ leicht ab, aber es wäre doch ein großer Aufwand alles umnzustellen, nur damit ich den Boden schrubben kann. Ich glaube ich hohl mir irgendwo so Plastikabdeckfolie oder so was in der Art...
Was auf keinen Fall fehlen darf ist die Brasilienflagge. Für nen waschechten Brasiliander ne waschechte Brasilienflagge...


Ausstehende Projekte für meinen Balkon sind noch der Kunstrasen, welcher überall verlegt werden soll und die Außendusche.

Keine Kommentare: