Sonntag, 27. Mai 2007

Deutschunterricht


Enorm angenehmer Tag. 2 Stunden Schule und dann meint unser Lehrer, dass wir jetzt gehen könnten. Wie geil! Also Jorin und ich nach Hemmenhofen und den Peter mitgenommen. Um 10 oder um 11 Uhr morgens. ^^

Es gibt dann nichts besseres als sich an den See zu chillen un genau NICHTS zu machen.

Meine Theorie war ja die, dass in Gaienhofen mehr Touristen sind als in Hemmen hofen, weil in Gaienhofen am großen Steg keine Geländer sind. In Hemmenhofen siht alles so modern aus.Schon zu modern wie ich glaubte. Da in Gaienhofen keine Genänder am Steg sind, hat man einene viel bessere Sicht auf den See als in Hemmenhofen. Und desswegen sind in Gaienhofen auch mehr Touristen.
Das hab ich mir so gedacht und es klang logisch... Doch das Probem ist, dass in Hemmenhofen mehr Touristen sind...

Ja auf jeden Fall hat der Tag eigentlcih so in der Hinsicht GUT angefangen:-)

Keine Kommentare: