Montag, 28. Mai 2007

Alles viel zu spät

Wenn ich in den Tiefen meines Bilderarchivs krame, merke ich, dass es doch noch viele Geschichten zu berichten gibt, welche bestimmt schon verjährt, doch trotzdem noch ganz lustig sind...
Zum Beispiel die Englandreise mit unserer Klasse.

Um 5 Uhr morgens, Treffpunkt: Boot. Naja, Bushaltestelle gegenüber...
Um 2 Uhr nachts, Björn und ich steigen mit unseren Koffern, voll bepackt, aus dem Fenster dier Internatshäuser und auf ins Gaienhofener Nightlife! Die Sache mit der Sporthalle schreib ich hier lieber nicht, sonst gibts wieder Stress. Aber egal... Björn und ich, schon beide lustig angehickst, schlendern in den Marstall und ab in Lisas Zimmer. Licht an. Licht aus, an, aus, an, aus... Aus einmal stand die Ines in der Tür und schreit uns zusammen... Hui.
Ja, so hat die ganze Reise angefangen...

Typisch für uns: Wenige waren nüchtern. Normal...^^ Auf jeden Fall, wir ab in den Flieger nach England und Party! Mehr oder weniger... Unser Hotel ähnelte mehr dem Maschinenraum eines Wasserkraftwerkes, als einem Quartier für verwöhnte Jugendlichen. Ungefähr. Praktisch: Gegenüber war ein 24h Shop und es gab da Eis!

Angekommen in Durham, erstmal einen gebaut. Nein Spaß! Es war ja Rauchverbot in den Zimmern. Und Alkverbot generell... Doch wir Gaienhofner...


Dann gigs auch irgendwann ab nach Durham Innenstadt-City! Pizzahut ausgecheckt und mit Hilfe des All-You-Can-Eat-Menüs mindestens 20 Stücke Pizza in Plastiktüten mitgehen lassen.
Ja, ist ja auch schon länger her, die Sache mit England. D.h. mir fällt jetzt nicht mehr soooo viel dazu ein außer, dass es eigentlich ne enorm entspannte Sache war. Und Lars, zeig einfach den Typ an, der dir dine Schuhe im Bad geklaut hat.

Keine Kommentare: